EIN KLEINES PARADIES
DAS BLAUBURGUNDERLAND

PRÄZISION ALS ERFOLGSGESCHICHTE

1987 wurde unsere kleine, auf die Fertigung von Präzisions-Spritzgussartikeln spezialisierte Firma gegründet. Seit über 10 Jahren führen wir dieses nach ISO 9001 zertifizierte Unternehmen hier in Beringen im Blauburgunderland.


Wir haben es geschafft, uns mit einem kompetenten, hoch motivierten Team von über 20 Mitarbeitern als zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu etablieren.


Wichtig für uns ist, dass wir kurze Entscheidungswege haben und somit rasch und flexibel auf Wünsche von unseren Kunden eingehen und reagieren können. Das Erkennen von zukünftigen Trends und die Herausforderung immer wieder neue Wege beschreiten zu können, nehmen wir gerne an. Uns ist es ein Anliegen unsere Kunden von der Idee bis hin zur Durchführung kompetent beraten und unterstützen zu können.

 


ROWA KUNSTSTOFFE AG

Volker Blättler

ist bei der Planung und Realisierung von Projekten Ihr Ansprechspartner. Langjährige Berufserfahrung und stetige Weiterbildung machen ihn zu einem kompetenten Fachmann.


Andrea Blättler

wirkt im Hintergrund und ist für die Bereiche Finanzen und Personal verantwortlich.

IMAGEBROSCHÜREN

AMBITION
PRÄZISION

download (deutsch)

AMBITION
PRECISION

download (english)

AMBITION PRÄZISION HERAUSRAGEND BIS INS KLEINSTE DETAIL
ROWA KUNSTSTOFFE AG | Industriestr. 11 | CH 8222 Beringen
TELEFON +41 52 687 20 00